GamingNewz.de Community Forum  

Zurück   GamingNewz.de Community Forum > Diskussion-Ecke > Filme, Serien, Anime

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2008, 17:40
Benutzerbild von Dschafar
Dschafar Dschafar ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Die übliche Spoilerwarnung zu beginn .

SPOILER

Also der Typ in dessen Erinnerung die Rumpfuschen ist ein Bewohner der Dorfes in dem Pain gelebt hat. Der wurde von Jiraya (vor seinem Tod) verprügelt und per Frosh (ja sowas geht ) nach Konoha gebracht. Man erhofft sich durch seine Erinnerungen Hinweise auf Pain zu finden. Und vielleicht auch darauf wie man ihn besiegen kann.
Und dieser eine Typ der jetzt der neue Oberbösewicht ist, ist der Anführer von ANBU ROOT. Dieser super-duper Einheit der auch Sai angehört. Ob er der neue Ober-Bösewicht wird? Mal sehen. Ich hoffe auf ein Comeback von Orochimaru ^^.
Bin auch recht gespannt wie es weitergeht. Mal sehen wieviele Chapter es noch werden. Vielleicht haben wir um mit Eiichiro Oda (One Piece) zu sprechen: "Gerade erst die Spitze des Eisbergs erreicht" .
Alt 09.11.2008, 18:22
Benutzerbild von torikage
torikage torikage ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ah stimmt, das war der Typ (hab den sein gesicht voll verdrängt) ... da geht mir jetzt ein Licht auf .
Das der andere Typ von Anbu root ist wusste ich auch, aber wie heißt der eigentlich???
Naja ob diese einheit so superduper ist bleibt abzuwarten . Orochimaru wär echt cool, aber als Kabuto/Orochimaru find ich ihn ja gar nicht so cool.
Naja bei One Piece, wurden ja schon ziemlich früh die späteren Gegner vorgestellt (Kuma, Don Flamingo, Gecko Moria, Teach, ...) und 200 Folgen später hat ruffy auch Gecko Moria besiegt . Jetzt bleiben nur noch Kuma, Don Flamingo und Teach . also so grob 600 Folgen XD.
Aber so ist Kishimoto nicht drauf(er hat aber auch schon 40+ volumes), glaub ich zumindest. Ich glaub der bringt es jetzt im schellverfahren zu ende.
Alt 11.01.2009, 20:20
Erfahrener Benutzer

Standard

Wow, einfach nur WOW. Habe gerade das neuste Chapter gelesen und bin echt begeistert. Jetzt geht es wirklich zur Sache und anscheindend hat Naruto nun auch endlich was auf dem Kasten. Jetzt steht ein Kampf zwischen Naruto und Pain bevor (wobei der sicherlich vorzeitig mit der Flucht von Pain oder irgend einem anderen Grund enden wird). Also echt atemebraubend. Kann nur empfehlen die neusten Kapitel zu lesen. Wow .
Alt 21.01.2009, 13:35
Erfahrener Benutzer

Standard

Du hast echt recht! Die neuesten Chapter sind ziemlich krass, aber wie wirds weitergehen ? Masashi Kishimoto will wirklich Naruto ein Ende setzten T_T. Ich glaub aber es geht noch so 100 chapter weiter, denn da gibt es noch einige unklarheiten. Da wären Pain/Pein, Madara, Orochimaru, Sasuke, Kabuto und v.a Yondaime aka Yellow Flash of Konoha, über die muss noch einiges klargestellt werden.

Ich freu mich total auf das neueste Chapter von Naruto. Naruto scheint ja ziemlich übermächtig zu sein und ich frage mich was Pain/Pein denn dagegen machen kann? Vielleicht bekommt er Unterstützung von Sasuke und Madara??? Oder er flüchtet. Aber wie gehts dann weiter?
Fragen über Fragen, die wir nicht so schnell beantwortet kriegen XD.
Alt 21.01.2009, 16:18
Erfahrener Benutzer

Standard

Mindestens 100 Kapitel lang nicht .

Bin wie gesagt wieder richtig im Naruto-Fieber. Nach langer Dürre-Periode wirds mal wieder richtig spannend.
Alt 24.01.2009, 10:09
Erfahrener Benutzer

Standard

Das neueste Chapter ...

_------------------Spoiler----------------------------------

Obwohl Naruto nicht mehr im Sage modus ist glaube ich, dass er noch was im petto hat. Schließlich wussten ja auch die kleinen Frösche nichts von seinem Rasen Shuriken. Sogar Pain/Pein war überrascht, dass Naruto so was kann.
Ich glaube bald kommt kyuubi irgendwie zum Einsatz. Wie will Naruto sonst gegen Pain/Pein kämpfen? Komisch fand ich auch, dass Naruto die Frösche nicht auf seiner Schulter hatte so wie Jiraiya. Vielleicht kommt das auch noch ^^.
Die Frage ist einfach nur noch, wo Sasuke und Co. verbleiben? Haben die immer noch nicht kapiert das sie den achtschwänzigen nicht erwischt haben? So blöd können die doch nicht sein.
Es könnte aber auch passieren, dass Pain/Pein Naruto besiegt und seinen Wirt extrahieren will. Und als Sasuke Naruto sieht, widersetzt er sich Madara oder irgendwas ähnliches XD.

---------------------------- Spoiler Ende -------------------------------------

Hoffen wir mal, das Kishimoto in den nächsten 10 wochen keine Woche freinimmt^^.
Alt 24.01.2009, 10:45
Erfahrener Benutzer

Standard

Also die Sache mit Kakashi scheint ja jetzt schon relativ sicher zu sein .
Wie der Kampf weitergehen soll ist wirklich noch unklar. Aber wenn ich mich recht entsinne, hat Naruto ja irgendwann mal eine Technik gelernt (im Training mit Jiraya), die er IMMER noch nich eingesetzt hat. Auch die Sache mit Kyubi steht noch offen. Vielleicht kann er ja sein Chakra jetzt effektiver nutzen. Wird jedenfalls interessant. Und da es in Japan so gut wie keine Feiertage gibt, wissen wir wahrscheinlich schon nächte Woche mehr .
Alt 16.11.2009, 19:39
Erfahrener Benutzer

Standard

Bin hier über den Kampf Haku vs Naruto&Sasuke gestolpert^^. Das Lied passt echt sehr gut zu dem Video, darum wollte ich es hier mal sharen .

"Naruto AVM" über YouTube
FEHLER: Wenn Sie dies lesen können, ist entweder YouTube nicht erreichbar, Sie haben keinen Flash-Player installiert oder der Autor des Beitrages hat eine falsche Youtube-ID angegeben!
Alt 02.12.2009, 13:25
sasuke15 sasuke15 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

hallo weis jemand wann ein neuer chapter rauskommt
Alt 14.01.2010, 19:22
Erfahrener Benutzer

Standard

habe mich mal so frei gefühlt und dir eine Nachricht geschickt .
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht